Montag, 5. September 2016

Bräutigam Mode 2017

Da das Jahr 2016 sich langsam dem Ende zuneigt und die Hochzeitssaison 2017 schon in wenigen  Monaten beginnt, haben wir die Frühplaner von euch ein paar Tipps!

Es ist das ewige Leid der Männer, bei jeder Hochzeit steht immer die Braut im Mittelpunkt. Ihr Kleid wird bewundert, ihre Frisur wird bestaunt, ihr Make-up wird gelobt und neben Ihr sieht alles andere einfach blass aus.

So wird der Bräutigam einfach in den Hintergrund gestellt.

Was wird an der Saison 2017 anders?


Aber das alles war einmal, denn in den meisten Fällen, ist der Bräutigam seinen Schattenplatz selbst Schuld. Das liegt an der Tatsache, dass sich der Anzug vom Bräutigam nur sehr wenig mit den Outfits der restlichen männlichen Hochzeitsgäste unterscheidet.

Was ist die Lösung?


Das ganze muss einfach nicht sein, denn bei einer Hochzeit sollten Braut und Bräutigam im Rampenlicht stehen und nicht nur einer von beiden.


Aber in der Hochzeitssaison 2017, wird alles anders.


Denn für die edlen Anzüge aus Wolle, Seide und Satin gilt in der Saison 2017 eins: Extravaganz im Detail. Diese Details können außergewöhnliche Designs sein, die mit unterschiedlichen Stoffoberflächen durch verschiedene Garnstärken erzielt werden.

Die Accessoires zum Hochzeitsanzug können ruhig etwas auftragen: Westen, Schleifen, Fliegen oder Krawatten können gern im farblichen Kontrast zum Rest des Outfits stehen. Hingucker wie Manschettenknöpfe runden den Anblick perfekt ab.

Farblich im Trend sind derzeit Anzüge in jeglichen naturfarben wie Braun und-Grautöne, wer da etwas mutiger ist, greift zu einem Anzug in dunkel blau oder dunkel lila.


Der Klassiker in schwarz wir damit in der kommenden Saison im Kleiderschrank hängen gelassen oder sich als Hochzeitsgast angezogen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen